Hier Kampflog reinkopieren:
Aus den eingelesenen Daten ergibt sich:
Beipiel-Kampflog:
1 x Beispielgegner stirbt Du verursachst 2 Hiebschaden bei dem Ziel! Du verursachst 5 Stichschaden bei dem Ziel! Du triffst Beispielgegner! (AT 1 gegen PA 3) Beispielgegner stirbt! Karana sammelt The Colour of Magic by Terry Pratchett auf! Karana sammelt 1 Kreuzer auf! Karana sammelt 2 Silbertaler auf! Karana greift Beispielgegner an! -------------------------------- Du kannst parieren! (AT 1 gegen PA 4) Du verursachst 2 Hiebschaden bei dem Ziel! Du verursachst 2 Stichschaden bei dem Ziel! Du triffst Beispielgegner! (AT 7 gegen PA 1) Beispielgegner greift Karana an! Karana greift Beispielgegner an! -------------------------------- Das Ziel verursacht 1 (3 - 2) Hiebschaden bei dir! Das Ziel verursacht 1 Stichschaden bei dir! Beispielgegner trifft dich! (AT 3 gegen PA 1) Beispielgegner kann parieren! (AT 4 gegen PA 5) Beispielgegner greift Karana an! Karana greift Beispielgegner an! -------------------------------- Deine Rüstung absorbiert den Hiebschaden! Das Ziel verursacht 5 Stichschaden bei dir! Beispielgegner trifft dich! (AT 2 gegen PA 1) Beispielgegner kann parieren! (AT 5 gegen PA 6) Beispielgegner greift Karana an! Karana greift Beispielgegner an! -------------------------------- Du kannst parieren! (AT 3 gegen PA 4) Beispielgegner kann parieren! (AT 4 gegen PA 5) Beispielgegner greift Karana an! Karana greift Beispielgegner an!
Anmerkungen:
- Der Analysator ist KEIN Nachschlagewerk. Er wertet nur aus, was als Text im ersten Feld steht. Jede Zeile wird einzeln interpretiert, kein Zusammenhang zu umliegenden Zeilen. Löschst Du etwas aus dem Text, fügst etwas hinzu oder veränderst es, verändert sich auch die Analyse. - Der Analysator kann den heftigen Angriff eines Gegners nicht erkennen. Für eine vernünftige Analyse sollten die dazugehörigen Zeilen entfernt werden. Profitipps: 1. Du kannst in das Textfeld mehr als nur einen Kampflogs einfügen und solltest dies auch tun um die Präzision der meisten Werte und des Lootes zu erhöhen. Wichtig ist, dass Du den ganzen Kampf kopierst und keine angeschlagenen Gegner verwendest. ( Beispiel: 13 Kampflogs in einer txt-Datei sammeln. ) 2. Die Kampflogs sind nicht präzise genug um Angriffe auf unterschiedliche Gegner unterscheiden zu können. Für eine sinnvolle Analyse darf nur EIN Gegnertyp im Kampflog stehen! ( Beispiel: txt-Datei mit 13 Kampflogs nur mit Kellerratten. ) 3. Die Kampflogs sind nicht präzise genug um Angriffe mit unterschiedlichen Waffen oder auf unterschiedliche Rüstungen unterscheiden zu können. Für eine sinnvolle Analyse darf nur EIN Waffentyp und EIN Rüstungstyp für alle Kämpfe im Kampflog verwendet werden. ( Beispiel: txt-Datei mit 13 Kampflogs nur mit Galdius mit Geflickter Lederrüstung auf Kellerratten. Alle anderen Kombinationen in separaten Dateien speichern. ) 4. Der Analysator muss die Waffe ERRATEN. Sollte Deine Waffe falsch erkannt werden, suche eine Zeile in der Du angreifst und erhöhe die AT-Zahl auf den AT-Wert Deiner Waffe. Es ist nicht wichtig, ob Du jetzt getroffen hättest, da diese Zeile nicht weiter analysiert wird.